Unbenannt

Frühjahrsputz in Geschwenda

Vereinsheim Geschwenda

Auch in diesem Jahr beteiligen wir uns als Verein wieder am alljährlichen Frühjahrsputz in Geschwenda. Dazu möchten wir euch gerne einladen und auffordern, an diesem Tag gemeinsam unseren Ort wieder herauszuputzen. Neben den gemeinschaftlichen Objekten und den Anlagen der Vereine sollen auch die Einfahrtsstraßen nach Geschwenda von Müll und Unrat befreit werden.

GARTENFEST 2024

Vereinsheim Geschwenda

Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf das traditionelle Sommerfest unseres Vereins. Das Sommerfest des Kleingärtnervereins wird unter Berücksichtigung des Veranstaltungsplans der Gemeinde und den Vereinen voraussichtlich am 17.08.2024 stattfinden. Weitere Einzelheiten werden zeitnah in der Whatsapp-Gruppe besprochen. Wie immer freuen wir uns auf rege Beteiligung und natürlich auch gerne auf weitere Gäste!